RIESIGES Zimmer im Herzen von Ehrenfeld fuer August zu vermieten

Anzeigennummer: 7704244

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo, ihr Suchenden!
Es handelt sich um ein wunderschönes geräumiges Zimmer (22qm), in dem bereits alles vorhanden ist, was man sich so wünscht (Bett, Schrank, Schreibtisch, Kommode usw.), von dem du natürlich auch alles nutzen darfst. Es ist ausserdem schön hell, da es zwei Fenster besitzt. Da sich unsere Wohnung in einem Innenhof befindet, ist es ziemlich ruhig und man bekommt vom Ehrenfelder Verkehrslärm wirklich gar nichts mit. Die Leyendeckerstraße ist aber ohnehin nicht so laut, wie die Venloer. Das Foto vom Zimmer ist mit dem Rücken zum Schreibtisch und Bücherregal geknipst worden. Unseren Innenhof lieben wir sehr. Den Hof teilen wir uns mit einer netten benachbarten WG, haben aber unseren eigenen Bereich.

Das Zimmer ist fuer den gesamten August frei, da ich zum Teil reisen, zum Teil in der Heimat sein werde.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmieterin fûr 6 Monate gesucht
01.05.2024 - 31.10.2024

22 m² | 478 €

Wg-Zimmer im wunderschönen Agnesvirtel für drei Wochen
05.04.2024 - 23.04.2024

13 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!