WG Zimmer in Ehrenfeld

Anzeigennummer: 7786780

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern (davon ein 25 qm2 Wohnzimmer und dein zukünftiges Zimmer mit 12 qm2), einem Balkon vom Wohnzimmer zugänglich, einer Vollausgestatteten Küche, einem Bad mit Badewanne und separater Toilette. Das Zimmer ist ausgestattet mit allem was notwendig ist - natürlich räume ich meine Sachen noch aus :) Das heißt an Möbeln würde ich gerne abgeben das Bett inkl. Lattenrost, Matratze & Bettkasten, die Kommode, den Kleiderschrank & die Gardinen. Da ich auch viele Dinge in der WG mit bezahlt habe (Spülmaschine,Waschmaschine etc.) wäre ein Abschlag von 300 Euro toll. Unsere WG ist total entspannt, wir sind alle Berufstätigkeit und tagsüber im Regelfall nicht zu Hause. Gerne verbringen wir mal einen Abend zusammen sind aber auch verständnisvoll wenn man seine Ruhe braucht. Alle machen gerne Sport, kochen gerne & sind auch mal für 1-10 Kölsch zu haben :) Deine neuen Mitbewohner sind Mete 30 gerade mit dem Jurastudium fertig und voll in der Jobssuche & Vanessa 26 Dauertraveller wenn sie nicht gerade die Eventbranche unsicher macht. Da ich mit meinem Freund zusammen ziehe wird das Zimmer zum Februar hin frei. Inkludiert in den Nebenkosten sind: Internet, GEZ, Strom & ein Parkplatz (für alle zusammen). Mein Zimmer ist zur Straße hin, deswegen kann es bei offenem Fenster schon etwas lauter werden - also nicht zu empfindlich sein :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!