Untermiete Köln Ehrenfeld 01.11.2021 - 15.04.2022

Anzeigennummer: 8851586

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat, PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hello ☀️
Ich (Jessi) möchte gern mein schönes Zimmer in Köln- Ehrenfeld, direkt am Grüngürtel, untervermieten. Das Zimmer befindet sich in einer Zweier-WG. Oleg und zwei kleine und super verschmuste Katzen wären eure Mitbewohner.

Wann: 01.11.2021 - 15.04.2022

Wo: Köln Ehrenfeld direkt am Grüngürtel.

Wohnung: hat einen Balkon eine große Küche und ein Wohnzimmer. Waschmaschine vorhanden.

Zu uns: Oleg arbeitet bei RTL und studiert nebenher. Er liebt alles was mit Fotografie und Videoschnitt zu tun hat und hört gerne gute Musik! Wir sind beide sehr offen und auch eher extrovertiert. Von mir Jessi wirst du kaum etwas mitbekommen, da ich in der Schweiz arbeite. Es kann aber sein, dass ich ab und an mal vor Ort bin (würde dann wenn überhaupt im Wohnzimmer nächtigen). Wir sind keine Zweck - WG und würden uns auch von einer Zwischenmieterin wünschen, dass diese sich integriert. :)

Zu dir: Ob du Berufstätig bist oder studierst ist uns egal. Wir leben eine Offene Tür WG, wegen der Katzen - wir würden uns natürlich auch wünschen, dass du dies fortführst. (Die nerven sonst auch ein wenig) Ab und an, kann man die Tür aber auch schließen. Sei gerne offen und super gern natürlich du selbst.

Zu den Katzen: Die sind schon gut aufdringlich, das muss man abkönnen - wollen am liebsten 24/7 gestreichelt und gefüttert werden - man kann sie aber auch ganz gut ignorieren. Wichtig hier ist immer liebevoll und respektvoll mit den beiden Lebewesen umzugehen!

Platz im Zimmer: ein Halb-Schrank und eine Kommode stehen dir zur Verfügung. Ansonsten habe ich ein paar Sache die im Zimmer (im großen Schrank) bleiben. Du kannst aber auch Sachen im Wohnzimmer oder Keller lagern!

Du hast Lust auf ne coole Zeit in Ehrenfeld? Dann schreib mir gern ein wenig über dich! Wir freuen uns! :)

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete Mai 2024 in Köln
01.05.2024 - 01.06.2024

17 m² | 510 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!