kleines, schickes WG Zimmer in guter Lage

Anzeigennummer: 7135927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich am Anfang der Wohnung und ist das größte der WG. Ich selbst habe hier etwas mehr als 2 Jahre gelebt und ziehe nur sehr ungern aus. Es hat eine sehr schöne Tapete, ist quadratisch geschnitten mit 3 großen Fenstern. Man hat hier sehr viel Platz zum Leben! Es ist eins der wenigen Zimmern mit Parkettboden und hat zudem eine große Heizung. Ich würde gerne einen Schrank sowie meinen Schminktisch und mein Bett mit Matratzen und Lattenrost da lassen. Wenn dir die Möbel nicht gefallen, kann ich sie natürlich gerne abbauen. Das können wir sehr gerne individuell besprechen! :) Ich habe alle Möbel bei meinem Einzug neu gekauft und dementsprechend sind sie in einem super Zustand! Das Lattenrost ist sogar gerade Mal ein Jahr alt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!