Zum Hauptinhalt springen

Naturnahe Haus-WG mit drei Hunden und großem Garten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Zimmer-Suchenden ☺️

Wir, Matthias, Maresa und Isabel, werden eine Haus-WG in Bensberg gründen (die genaue Adresse teilen wir euch persönlich mit). Es ist noch ein kleines Zimmer mit 7 Quadratmetern plus begehbarem Kleiderschrank (487€ Komplettpreis) frei.
Da es sich um eine WG-Gründung handelt, habt ihr das Privileg beim Einrichten mitzuentscheiden und mitzuhelfen.

Das Zimmer liegt im Erdgeschoss mit Blick in den Vorgarten. Da es nicht gerade sehr groß ist, gibt es einen begehbaren Kleiderschrank und es wird zudem die Möglichkeit geben sein Hab und Gut auch noch woanders zu lagern und auch einen Arbeitsplatz in einem der Gemeinschaftsräume einzurichten.
Die Wohnung geht über zwei Etagen und liegt in einer Doppelhaushälfte. Sie wurde frisch renoviert. Man gelangt über eine eigene Haustüre in einen großen Eingangsbereich. Zum Garten hin liegt das sehr große Wohnzimmer mit offenem Kamin und umlaufenden Balkon und Terrasse. Vom Wohnzimmer gelangt man in das Esszimmer/ HomeOffice. Daran anschließend liegt die separate Küche mit direkten Zugang zum Balkon mit großer Terrasse für das Sonntagsfrühstück. Im Eingangsbereich befindet sich ein Gäste-WC. Außerdem befindet sich dort das Bad mit Badewanne. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit Blick auf den Vorgarten, eines davon mit 7 Quadratmetern ist noch frei.
Auf der ersten Etage sind zwei weitere Zimmer und das große Tageslichtbad mit separater Toilette. Die Bäder werden noch renoviert.

Lage

direkt am Königsforst - sehr ruhig gelegen,
5-Minuten mit dem Auto zur A4, 12 Minuten zu Fuß zur Linie 1 mit der man in 30 min am Neumarkt ist - optimale Anbindung.
Außerdem gibt es ein altes Schwimmbad mit Gegenstromanlage, das eventuell noch zum Leben erweckt wird. Ansonsten wird der sehr große Raum (auf jeden Fall 30 Quadratmeter) zum Fitnessraum oder ähnliches umgebaut. Von da aus gelangt man ebenerdig in den Garten und auf die uneinsehbare zweite Terrasse ☀️

WG-Leben

Wir drei (23, 32 und 34) und unsere Hunde ziehen in diese tolle WG. Wir wohnen in Köln, studieren und gehen parallel arbeiten. Maresa und Isabel studieren Psychologie und arbeiten im Sozial- und Gesundheitsbereich. Matthias steht schon fest im Berufsleben und arbeitet im Naturschutz.

Wir wünschen uns eine freundschaftliche, ehrliche und loyale WG. Dabei hat jeder die Möglichkeit sich entweder im eigenen Zimmer oder in einen der Gemeinschaftsräume zurückzuziehen. Da zwei der Zimmer relativ klein sind, das auf der ersten Etage beziehen wir selber, wird es zum Lernen oder für das HomeOffice die Möglichkeit geben in den Gemeinschaftsräumen sich einen Platz einzurichten.
Wir sind am liebsten in der Natur (Wandern, Rennradfahren), kochen gerne, essen noch lieber 😬 und lieben es zu werkeln. Vielleicht finden sich Übereinstimmungen ☺️

Aufgrund des großen Gartens wäre es schön, wenn du dort nicht nur die Sonne genießen würdest, sondern gerne, wie wir auch, im Garten mitarbeiten und mitgestalten würdest. 🌿 Zur Wohnung gehört eine lange Einfahrt, eine Garage, Kellerräume und einen Raum für eine möglich Werkbank.

Wir freuen uns sehr über eure Nachrichten.
Matthias, Maresa und Isabel


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden