Zum Hauptinhalt springen

Helles WG-Zimmer in großer Wohnung im Grünen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das 15 m² große Zimmer befindet sich in einer hellen und modernen Wohnung im 1. Stock eines 2-Familien-Hauses. Es ist gut geschnitten und hat 2 große Fenster. Der Boden der ganzen Wohnung ist mit hellem Laminat ausgelegt.

In der oben angegebenen Kaltmiete sind bereits die Nebenkosten enthalten. Dazu kommen 33 EUR für Strom, Internet und Rundfunktbeitrag. Deine Gesamtmiete beträgt also 355 EUR.

Lage

Die Wohnung liegt in der Merheimer Heide, einem der Kölner Naherholungsgebiete. Hier kann man wunderbar Joggen, die öffentlichen Sportgeräte benutzen oder Spazieren gehen.
Außerdem gibt es ein breites Sportangebot - von Tennis über Leichtathletik und Fußball ist alles dabei. Im Sommer läd die große Grünfläche zum Entspannen ein, auch Grillen ist hier erlaubt.

Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Edeka, Lidl und Kaufland) sind zu Fuß oder mit dem Rad schnell zu erreichen.

Die Linie 1 ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Für Autofahrer gibt es in der Nähe eine Autobahnauffahrt zur A 3/ A 4, außerdem gute Parkmöglichkeiten vor Ort.

Trotz der eher „ländlichen“ Lage ist man mit der Bahn in 10 Minuten am Heumarkt und somit mitten im Geschehen.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind:

Annika (26) hat dieses Jahr ihren Master in North American Studies abgeschlossen und macht gerade ein Praktikum bei der GIZ. Sie trifft gerne Freunde - gerade natürlich mit Abstand, liest viel und geht Wandern. Annika ist die Hüterin des Balkons und der Pflanzen. Sie geht gerne auf Festivals und auf den Mamutmarsch.

Verena (26) macht gerade ihr Referendariat. In ihrer Freizeit geht sie in der Heide laufen, geht bouldern oder macht Fitness. Sie probiert sich gerne mit neuen Gerichten in der Küche aus.
Außerhalb von Corona-Zeiten sind die beiden einmal in der Woche in einer Laufgruppe aktiv.

Unser WG-Leben findet hauptsächlich in der offenen Küche und im großzügigen Wohnzimmer statt. Hier gucken wir zusammen Nachrichten, quatschen und essen auch mal gemeinsam.

Sonstiges

Wir wünschen uns eine Person, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich ins WG-Leben einbringt. Es wäre schön, wenn du offen bist für neue, gemeinsame Aktivitäten, aber dich auch nicht vor den Kopf gestoßen fühlst, wenn man mal Zeit für sich braucht.

Der Einzugstermin ist der 15.12.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über einen kleinen Text über dich. Wenn wir uns dann angesprochen fühlen, laden wir dich zu einer Online-Besichtigung ein. Bei Zusage kannst du dir die Wohnung natürlich in Natura ansehen!


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 406 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden