Zum Hauptinhalt springen

Entspannte 2er Frauen-WG in TH Campus Deutz Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 15m² groß, zeigt zur Westseite und ist somit sehr hell. Es liegt zum Innenhof, dadurch ist es auch schön ruhig. Daneben befindet sich das ebenfalls helle Tageslichtbad mit einer Dusche und einer Waschmaschine.
Das Zimmer wird unmöbiliert übergeben, also nicht wie auf dem Foto :D.

Die Wohnung hat ein Gemeinschaftswohnzimmer (Wohn/Essbereich), das ebenfalls zum Innenhof liegt in dem gerne entspannte Abende verbracht werden können.
Daran angrenzend befindet sich mein Zimmer und die Küche, die klein, aber fein ist :D. Sie ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfen und Pfannen und allem was dazugehört.

Die Wohnung selbst ist weitestgehend ausgestattet. Weitere Pflanzen sind aber gerne willkommen ;)

Lage

Die Wohnung liegt im Stadtteil Humboldt-Gremberg (Kalk) und ist ca. 3 Minuten mit dem Rad von der Technischen Hochschule (TH Campus Deutz) entfernt.

Außerdem hat man hier eine gute Anbindung zum Nah- und Fernverkehr (DB, KVB, Bus).
Die Haltestelle Kalk Post(Linie 1/9) und somit die Köln Arcaden sind 9 Gehminuten entfernt. Mit den Bahnen ist man dann in 10 Minuten in der Innenstadt oder in 20 Minuten an der Universität.
Die Haltestelle Trimbornstraße ist nur 5 Minuten entfernt, von dort braucht man mit den S-Bahnen nur 3 Minuten nach Deutz, 5 Minuten bis zum Kölner Hbf oder 10 Minuten bis zum Köln/Bonner Flughafen.
Die Buslinien 153 oder 159 sind ebenfalls in 3 Gehminuten zu erreichen.

Zu den Einkaufsmöglichkeiten gibt es alles von Lidl, Aldi, Netto bis hin zu REWE in den Köln Arcaden und dort auch weitere Geschäfte wie H&M, DM, etc.

Die Poller Wiesen sind mit dem Rad 12 Minuten entfernt was für einen schönen Sonnenuntergang oder ein Picknick von Vorteil ist.

Kostenlose Parkmöglichkeiten und ein Fahrradstellplatz sind vorhanden.

WG-Leben

Ich selbst, Umay bin 23 und arbeite tagsüber, bin also oft überhaupt nicht zuhause, genieße es allerdings wenn ich dann mal einen freien Tag Zuhaus verbringen kann.
Generell wünsche ich mir ein unkompliziertes, sauberes und entspanntes Zusammenwohnen (keine Zweck-WG), bei dem man auch gerne den Abend zusammen verbringt, etwas unternimmt oder zusammen kocht. Wenn man allerdings mal seine Ruhe braucht und die Tür einfach zulassen will ist das auch absolut kein Problem.
Ich selbst backe und koche sehr gerne vegetarisch und fänd es cool wenn du auch Vegetarierin/Vegan wärst, ist aber kein muss.
Ansonsten erkunde ich des Öfteren mal Köln mit dem Fahrrad und bin auch für das Meiste andere zu begeistern. :D

Sonstiges

Der Einzug ist auch schon gegen Ende Dezember möglich.
In dem Preis sind Strom, Gas und Internet enthalten. GEZ Gebühren würden noch dazu kommen.
Da die Gardienenstange im Zimmer montiert ist, soll diese für einen Abschlag von 10€ übernommen werden.

Für Besichtigungstermine hätte ich Zeit am
Mittwoch 04.12 Nachmittag
Donnerstag 05.12 Nachmittag
Sonntag 08.12

Wenn das ganze nach etwas Passendem für dich klingt und du Lust hast dir die Wohnung anzuschauen, meld dich gerne mit ein paar Worten über dich (Alter, Studium, Lieblingsserie😉,…)
Ich freue mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße
Umay :D


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden