Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete: 02.01.2021-04.06.2021



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zimmer
Bitte nur Anfragen für den gewünschten Zeitraum.
Das Zimmer ist ein sehr modern eingerichtetes, helles Zimmer mit großen Fenstern. Es würde für den Zeitraum meines Auslandssemesters vollmöbliert untervermietet werden. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt ist das Zimmer mit einem großen Bett (1,80m), einem großen Schreibtisch, genügend Stauraum und einem Spiegelschrank ausgestattet.
Insgesamt hat die Wohnung 3 Zimmer (drei WG Zimmer sowie Küche und Bad). Zusätzlich kann der Innenhof des Hauses mitgenutzt werden.

Lage

Lage
Die Wohnung liegt in einem sehr ruhigen Viertel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. ALLES was man braucht erreicht man innerhalb von 5 min zu Fuß, einige Kneipen, Restaurants usw. sind in unmittelbarer Nähe. In 15min ist man mit der Bahn oder mit dem Fahrrad in der Innenstadt und in 20 min zu Fuß an den Poller Wiesen.

WG-Leben

WG-Leben
Meine Mitbewohner studieren beide an der TH Köln. Sie sind sehr offene und lockerere Menschen und achten beide auf Sauberkeit und Ordnung. Wir würden uns freuen wenn du da ähnlich denkst. Ansonsten sind wir keinesfalls eine Zweck WG und kochen des öfteren mal zusammen, machen gemeinsam Sport oder zocken.

Sonstiges

Sonstiges
Wenn du Interesse hast melde dich doch gerne bei mir.
Liebe Grüße Ramon


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden