Möbliertes WG-Zimmer in großer, ruhiger, vollausgestatteter 2-er WG mit 5 Zimmern am Rudolfplatz/Innenstadt

Anzeigennummer: 6271262

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


Gasheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Super schöne helle und sehr geräumige Wohnung direkt am Rudolfplatz. Durch die Lage im Hinterhaus extrem ruhig.
Neben dem eigenen Zimmer haben wir eine große Küche, in der sich auch oft aufgehalten wird, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Zimmer das als Begehbarer Kleiderschrank dient und in dem jeder seine Seite hat, sowie ein sehr geräumiges Bad.
Gekocht wird auf einem 6-flaumigen Gasherd.
Falls mal wieder spontan Milch oder Kaffee leer sind, haben wir mit unseren lieben Nachbarn von gegenüber eine Versorgungsbrücke via Seilzug eingerichtet. Auch sonst, führen wir hier im Haus keine Anonyme Nachbarschaftskultur.

Ich würde mich zwar nicht als Putzteufel beschreiben wollen und können, wäre aber dennoch diesmal nicht ganz abgeneigt davon, nicht alleine für Ordnung und Sauberkeit der Wohnung verantwortlich zu sein.

Einen Keller gibt es zwar, doch als wirklich trocken und dazu geeignet längerfristig dinge zu lagern, würde ich ihn nicht beschreiben wollen.

Einzugsdatum ist flexibel ab sofort, ab dem 01.08., oder nach Absprache.
Ggf. Wird das Kann das Zimmer nach der Zwischenmiete auch ganz übernommen werden.

Alles weitere und ob es räumlich, wie menschlich passt, findet man, denke ich, am Besten live und in Farbe raus.
Ich bin ganztägig telefonisch erreichbar.

Ähnliche Anzeigen

ZwiMi!! Biete WG Zimmer in 4er wg
01.07.2024 - 29.08.2024

12 m² | 600 €

Zwischenmiete im schönen Sülz (Mai & Juni 2024)
15.05.2024 - 30.06.2024

20 m² | 630 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!