Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches WG-Zimmer in Junkersdorf Nähe SpoHo, ca. 30m² von Februar bis April 2018



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die zwei Zimmer, sowie Wohnküche mit Sofa und Spülmaschine und Badezimmer, gehen vom Flur ab, in dem auch ein kleines Regal Stauraum bietet. Mein Zimmer geht nach vorne zur Straße raus und ist sehr groß und schön hell.
Alle Möbel (Bett, Schreibtisch+Stuhl, Kleider- und Schuhschrank, sowei zwei Regale) würde ich drin lassen, genauso wie meine Stereoanlage.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Köln Junkersdorf direkt an der gleichnamigen Bahnhaltestelle, in der Nähe der Sporthochschule (SpoHo). Dort fährt die Linie 1 ins Zentrum und auf die Schäl Sick, einige Busse z.B. nach Ehrenfeld. In direkter Nähe befinden sich Apotheken, ÄrztInnen, einige Restaurants und ein Rewe. Das Rheincenter (Einkaufsmöglichkeiten aller Art) ist mit Fahrrad und Bahn innerhalb von 10 Minuten gut erreichbar.

WG-Leben

Da ich von Februar bis April in Jena sein werde, suche ich jemanden, der in dieser Zeit mein Zimmer bezieht. Mein Mitbewohner Leo und ich wohnen noch gar nicht so lange zusammen, haben aber schon das ein oder andere Mal Zeit gefunden, zusammen zu essen und einen Tee oder ein Bier zu trinken.
Er studiert Sportpsychologie an der SpoHo, ist viel unterwegs, aber auch immer für eine gemeinsame Pause in der Küche zu haben.

Sonstiges

Der nette Sohn der Vermieterin wohnt unter uns und kümmert sich sehr zuverlässig um alle anfallenden Aufgaben. Wir haben ein schönes, nachbarschaftliches Verhältnis, dürfen beispielsweise kostenfrei sein Internet mitbenutzen.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden