16 qm Wg - Zimmer in netter 3er Wg in Köln Junkersdorf

Anzeigennummer: 7015425

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


WLAN


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
Ich gebe zum kommenden Monat meine schönen kleinen Zimmer in Köln Junkersdorf ab. Die Zimmer sind zusammen ca. 16 Quadratmeter groß und liegen direkt hintereinander.
Die Wohnung verfügt über einen Balkon, der im Sommer das Herzstück der Wg ist, WLAN, eine Waschmaschine in der Waschküche im Keller, einen Fahrradkeller und einen Gemeinschaftsgarten.
Die Spoho liegt ca. in einem Km Entfernung. Einkaufsmöglichkeit (ein kleiner Edeka - ca. 50m entfernt, und ein Rewe - ca.200m entfernt) sind in ein paar Metern zu erreichen und die Bahnhaltestelle 1 liegt 10 min entfernt.
Du würdest dir die Wg mit den beiden Sportstudentinnen Louisa und Marlene teilen. Beide sind super aufgeschlossene und nette Mitbewohnerinnen.

Das Zimmer wäre zum 15.12.2018 frei. Insgesamt kostet es komplett mit warm, Strom und Internet 360 €. Zudem fällt noch eine Kaution von zwei Kaltmieten und ein Abschlag in Höhe von 67 Euro für die neue Spülmaschine an.

Bei Interesse einfach eine Mail () mit ein paar Worten über euch an mich schicken.
Bis dahin,
Sina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!