Klein aber fein: 12qm in Köln Kalk zur Zwischenmiete oder komplett

Anzeigennummer: 6377912

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 12qm groß und hat ein großes Fenster. Die Möbel (Bett (1mx2m), Schreibtisch+Stuhl. Regal, Schrank, Kommode) bleiben im Zimmer und können genutzt werden.
Da ich Nicht-Raucherin bin, herrscht in meinem Zimmer (solange meine Möbel noch darin stehen ;) ) und in den Gemeinschaftsräumen Rauchverbot.
Das Zimmer liegt an einem kleinen Nebenflur, in dem noch ein großes Schuhregal steht, welches auch gerne genutzt werden darf.
Außerdem haben wir eine große Wohnküche mit einem bequemen Sofa und einem kleinen EssTresen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!