Zum Hauptinhalt springen

Wg Zimmer/1-Zimmer-Wohnung mit Gartennutzung - Vermietung auch auch Zeit mögl



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ab 01. Dezember ist mein schönes Dachgeschosszimmer mit eigenem Bad und Küchenzeile in Ostheim frei.
Im Prinzip ist es also eher eine 1-Zimmer-Wohnung. Sie hat eben nur keine Wohnungstür sondern eine Zimmertür.

Das Zimmer inklusive Bad ist 45 qm groß aber eben unterm Dach und mit Schrägen (35qm ohne Schrägen).
Einige Möbel könnten evtl. von meinem vorherigen Mitbewohner übernommen werden.
Der Garten kann natürlich gerne mitbenutzt werden. Es gibt auch noch einen Keller, einen Raum für die Waschmaschine (vorhanden), einen Schuppen und einen Dachboden.

Wir suchen eine(n) ruhige(n) Mitbewohner/in, da wir nicht (oder eher selten) die Nächte durchfeiern und es eben ein Altbau ist.
Wir, das bin ich (45) und mein 4-jähriger Sohn. Ich denke wir sind ziemlich unkompliziert und umgänglich. Das Haus ist aber auch groß genug, so dass jeder seinen Rückzugsort hat und bis auf den Garten hat ja auch jeder seinen eigenen Bereich.
Bei uns lebt auch noch unsere Freigänger-Katze Daisy.

NK inkl. Strom Gas Wasser Telefon DSL (es kommt also nichts mehr dazu)

Vermietung wäre auch auf Zeit möglich.

Lage

Die U-Bahn Station der Linie 9 ist 5 min entfernt und man ist in 15 min am Neumarkt


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden