Hauptmieter für 3erWG in Kalk gesucht

Anzeigennummer: 7191892

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Hallo,
ich ziehe ab dem 1. Februar in eine eigene Wohnung, deshalb wird mein schönes Altbau WG-Zimmer frei. Es ist zum Innenhof raus und dadurch nachts super leise.
Im Zimmer befindet sich ein selbstgebautes Hochbett mit eingebautem Regal, für das (+ Kühlschrank und kleinere Anschaffungen in Küche und Bad) ich 400€ Abschlag haben möchte. Das Bett siehst du auch den Bilder.
Die Wohnung liegt super zentral um die Ecke der S-Bahn Station Trimbornstraße (4 min zum Hbf, 10 min nach Ehrenfeld).
Da ich die Hauptmieterin war, würdest du das ab dem 1.3.20 dann sein. Deshalb musst du auf jeden Fall ein festes Einkommen haben (kein Minijob) oder ein Elternteil macht den Vertrag. Dazu kannst du mir auch gerne deine Fragen schicken, falls das für dich (oder ein Elternteil) unklar ist.
Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind 26 und 27 Jahre alt, einmal berufstätig und einmal Studentin der Zahnmedizin.
Die beiden sind sehr offene freundliche Mädels. Ordnung sollte für dich aber kein Fremdwort sein ;)

Bitte schreibe mir direkt, ob für dich der Abschlag und Einzugstermin in Ordnung ist und was du beruflich machst oder wer die Hauptmiete übernimmt.
Der Vermieter benötigt dann die üblichen Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) und die letzten 3 Gehaltsabrechnungen) .
Liebe Grüße,
Rebecca

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!