Zimmer in Köln-Kalk

Anzeigennummer: 7307915

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich (Bine) in die WG meiner besten Freundin ziehe, suche ich eine/n Nachmieter/in für das WG Zimmer.
Ich ziehe schweren Herzen aus, denn ich fühle mich hier mit den 3 Jungs total wohl und der Preis ist sowieso unschlagbar. Allerdings hab ich nun zum ersten Mal die Chance mit meiner Besten zusammenzuziehen und konnte nicht nein sagen :D

Die Wohnung liegt im 2.OG eines Mehrparteienhauses, welche die obere Etage ist. Somit haben die Zimmer eine leichte Dachschräge auf der Fensterseite. Das Zimmer selber hat an der Fensterseite ebenfalls Schrägen.

Die WG selber besteht aus den vier Zimmern der Bewohner, einem Bad (mit Dusche) und einem separaten WC (mit Badewanne), einem Wohnzimmer und einer bunten, vollausgestatteten Küche (inkl. Spülmaschine). Die große Küche lädt natürlich zum gemeinsamen Kochen ein ;). Daneben gibt es noch einen Kellerraum und einen Carport im Hinterhof, in welchem Fahrräder abgestellt werden können.

Zum Zimmer:
Es ist eigentlich gefliest, jedoch wurde dort ein Teppich draufgelegt - self-made ;) Der bleibt drin, kann aber auch ohne Probleme wieder rausgenommen werden. Ansonsten lässt's sich gut drin leben und auch wenn das Fenster zur Straße geht, hat man abends seine Ruhe. Das, was auf den Bildern sonst noch zu sehen ist, bleibt nicht im Zimmer.

Ähnliche Anzeigen

Wg-Zimmer Ostheim
18.04.2024

11 m² | 280 €

7er Mädels WG sucht Nachwuchs!☀️
01.05.2024

10 m² | 302 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!