22qm Zimmer in schöner und gemütlicher 3er-WG mit Garten

Anzeigennummer: 7620470

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Heute steht mein Zimmer in bester aber dennoch ruhiger Lage in Köln Kalk zur Zwischenmiete im Angebot.

Es ist 22qm groß (also sehr geräumig), gut geschnitten und wird unmöbiliert übergeben. Je nachdem wie es für dich am Besten passt, wäre ich aber auch dazu bereit, vorübergehend Bett und Kleiderschrank stehen zu lassen.

Durch eine große Fensterfront, die zur Südseite gelegen ist, ist das Zimmer sehr hell und hat direkten Zugang zum Balkon, der dann in den Innenhof und zu unserem kleinen Garten führt.

Zu der Wohnung gehören außerdem noch ein Bad mit Badewanne und Fenster, sowie die voll ausgestattete Küche, in der sich gemütlich essen und Zeit verbringen lässt.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Köln Bickendorf
09.05.2024 - 15.09.2024

9 m² | 380 €

Zwischenmiete: Kölner Haus WG sucht Mitbewohner*in! :)
08.03.2024 - 31.05.2024

10 m² | 430 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!