UNTERMIETE - 17.08 bis 05.10 - Gemütliches 25 m² Zimmer in 4er WG, mit Garten und Katze, VOLL MÖBLIERT

Anzeigennummer: 7402792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate 7-10 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi! Fängst Du in Köln deine Arbeit an, oder bist Du zum Master hierhin gezogen, oder fängst Du gerade deinen Studium an und brauchst für eine kurze Zeit eine Bleibe um gemütlich in Köln zu starten und deine Traumwohnung zu finden? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich vermiete zum 17. August meinen 25 m² Zimmer, da ich für knappe 7 Wochen nach Mexiko reise.

Das Zimmer ist groß, rechteckig geschnitten (also ziemlich gut), und hat zwei große Fenster, mit zwei kleinen dadrüber, was das Zimmer sehr schön hell hält. Der Boden ist aus dunklem Laminat, und die Fensterscheiben sind zweifach verdichtet: es bleibt trotz der Hitze angenehm kühl im zimmer.

Das Haus ist sehr alt, und die Wände extrem dick, deswegen wirst du bei geschlossenen Türen auch kaum was von dem hören, was im Flur abgeht, und erst recht nicht was meine Mitbewohnerinnen in ihren Zimmern glotzen/hören/tun :) so ist auch der Flur angenehm kühl.

Im Flur steht ein Kühlschrank, ein Trockner und die Küche. die darfst du alle sehr gerne benutzen, für Dich werde ich einen Fach im Kühlschrank auch frei machen.

Es gibt ein Gäste-WC, und ein Bad mit Dusche, Badewanne, Toilette und Waschmaschine. Alles darfst Du gerne benutzen, für Dich habe ich Waschmittel bereitgestellt. In der Dusche und in dem kleinen Spiegelschrank
werde ich auch Platz für Deine Sachen schaffen, dass Du dich hier auch wohl fühlst :)

Es gibt rechts neben dem Haus einen Garten, den wir mit den WGs unter uns benutzen können: das steht für Dich natürlich auch bereit, mitsamt Grill, Tisch, Sesseln und Kissen.

Nun zu dem, was im Zimmer steht:
Als Allererstes: Ja, es wird noch aufgeräumt werden, und der Kleiderschrank vollständig geleert werden, sodass Du in einem sauberen, und vor allem leeren Zimmer kommen wirst :)
WLAN wird für Dich natürlich zur Verfügung stehen.
Du kannst gerne deine eigene Bettwäsche mitnehmen, wenn nicht, steht für Dich einen Satz Bettwäsche und einen Handtuch bereit.

Ähnliche Anzeigen

Großes Zimmer mit eigenem Bad
01.07.2024 - 31.12.2024

30 m² | 690 €

Zwischenmiete, 1 Zimmer + Küche + Bad + Balkon
01.05.2024 - 31.10.2024

16 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!