Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes Altbauzimmer in bester Südstadtlage zur Zwischenmiete

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.06.2019
frei bis: 15.08.2019

Online: 03.05.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ein Eckzimmer: Du wirst von der hereinscheinenden Sonne geweckt, die zwei Fenster sind unfassbar groß und original. Das Zimmer ist klassisch und modisch eingerichtet, das Bett ist 140x220 cm groß und bequem. Eher weich.
Ein marrokanischer Teppich an der Wand, ein riesiger Schreibtisch, ein Lesestuhl, eine Kleiderstange, zwei Kommoden.

Lage

Die Wohnung ist in der Südstadt um die Ecke vom Choldwigplatz und vom Volksgarten. Tolle Cafés, super Restaurants, Supermärkte findest du in der direkten Umgebung.
Die Merowinger Straße ist nicht stark befahren, dennoch, falls du super empfindlich bist, könnten dich die Geräusche von draussen nerven.

WG-Leben

Wir sind zu dritt als Freunde eingezogen und kennen uns schon ein bisschen. Ich werde für ein paar Monate Köln verlassen und möchte mein Zimmer vermieten. Meine Mitbewohner Riccardo und Nora sind goldig: Sie arbeiten beide viel, sind oft weg und wollen abends gerne schlafen. Am Wochenende findet man sie aber oft auch in der Küche, wo sie dann wahrscheinlich beduselt sind. Wir sind ziemlich easy going, haben Lust auf Sauberkeit und Ordnung, sind es aber oft erst nachdem wir uns drauf hingewiesen haben. Wir sind keine Studenten WG mehr, aber wehren uns immer mal wieder gegen das Erwachsenwerden.
Wir haben den Boden selbst verlegt und ziehen unsere Schuhe aus in der Wohnung, wir haben keine Haustiere und wenn wir duschen trocknen wir uns im Badezimmer ab, bevor wir rauslaufen. Das sind so in etwa unsere Marotten, kannst du damit leben?

Sonstiges

Am besten ist wir treffen uns mal oder telefonieren, schreib mir am besten eine Email.

-Falls du "viel WG Erfahrung" hast ist das toll, das musst du aber nicht erwähnen.
-Wenn irgendeine Ausrichtung von dir gegen die Grundrechte von Deutschland verstoßen http://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html#BJNR000010949BJNG000100314 , dann wird das vielleicht eher schwierig mit dem Zusammenwohnen.

Schreib mir gern jegliche Sorgen und Fragen, wir freuen uns! Und wir schreiben zurück, bloß kann das möglicherweise paar Tage dauern :)

Küsschen.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden