WG Zimmer in Lindenthal am Gürtel 06.04

Anzeigennummer: 3034679

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo an alle,

Achtung die anziehe war schon mal online allerdings unter dem Account meiner Mitbewohnerin. Jetzt also nochmal...
wenn ihr euch schon bei mir gemeldet habt hab ich euch schon via Email geantwortet.


Hallo zusammen,


da meine Mitbewohnerin bald auszieht, suche ich einen Nachmieter für ein 18qm großes Zimmer in Köln Lindenthal.

Die Wohnung ist in der Rurstraße und ist 60qm groß. Das Zimmer ist 18qm groß. Die Fenster gehen Richtung südost, wodurch das Zimmer schön hell ist. Durch ein Rollo lässt es sich jedoch auch gut verdunkeln. Das Bad ist klein und hat eine Badewanne und natürlich gibt es auch eine Küche. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden.
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet und hat einen Laminatboden.
Ein paar Auto und Bahngeräusche kann man hören, nachts ist es tatsächlich ziemlich ruhig hier.
Das Zimmer hat noch einen winzigen Nebenraum, in dem man gut Schuhe und Jacken verstauen kann. Ich habe einen Vorhang angebracht. Je nach Geschmack kann man den natürlich austauschen. :)

Lage
Direkt vor der Haustür liegt der Gürtel, sodass man die 9 und 13 in 2 Minuten erreicht. Die Lage der Wohung ist also perfekt. In 15 Minuten kann man den Neumarkt mit der Bahn erreichen. Der Stadtwald und der Beethovenpark sind ebenfalls nicht weit entfernt. An Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in 5 Minuten einen Lidl oder einen Netto.
Parken ist in der Regel auch kein Problem.

WG-Leben
Ich wohne schon immer in WGs und kann mir auch nicht wirklich vorstellen jetzt allein zu wohnen. Wenn es die Zeit zulässt, koche ich gern, bin ab und an beim Sport und mag es unkompliziert. Da sich das Leben, je nach Mitbewohner, entwickelt finde ich es schwer hier etwas zu schreiben. Je nach Person und Interessen kann man dann schauen. Es wäre schön, wenn ihr schon Wg Erfahrung habt.

Sonstiges
Zum 06.04. wird das Zimmer frei und wird warm 440 Euro kosten.

Meldet euch, wenn ihr Interesse und/oder Fragen habt.
Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Jasmin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!