Gemütliches WG-Zimmer in Köln-Lindenthal

Anzeigennummer: 5864336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Menschen,
frei wird ein gemütliches 12qm-Zimmer in Köln Lindenthal. Das Zimmer geht zum Garten raus, ist also sehr ruhig. Die Wohnung liegt im ersten Stock und besteht aus drei WG-Zimmern, einem langen Flur, einem Bad und einer kleinen, aber gemütlichen, Wohnküche. Die Küche haben wir vor knapp einem Jahr komplett neu gemacht, darin begründet sich auch die Abschlagszahlung.
Das Zimmer wird theoretisch unmöbliert vergeben, allerdings kann ich gerne Regale, Bett, Sessel etc. drin lassen, da könnten wir im konkreten Fall noch einmal drüber reden.

Ähnliche Anzeigen

MITBEWOHNER GESUCHT! Studenten-WG
06.11.2023

22 m² | 268 €

schönes, helles WG Zimmer 🌞
03.04.2024

10 m² | 260 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!