Zum Hauptinhalt springen

WG Uni/Aachener Weiher NUR über 27!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Helles, quadratisches Zimmer mit zwei Fenstern

Lage

Fünf Minuten zu Fuß bis Aachner Weiher, besonders im Sommer von Vorteil

WG-Leben

Hallo liebe WG-Suchende,


bei uns ist eins der vier Zimmer ab sofort frei und wartet auf seine/n neue/n Bewohner/in. Es ist mit seinen zwei großen Fenstern sehr hell und geht im dritten Stock zur Universitätsstraße raus. Es sind zu Fuß zwei Minuten zum Aachener Weiher und in die andere Richtung eine Minute zum Albertus Magnus Platz. Die KVB-Linien 1/7 und 9 sind jeweils etwa 10 Gehminuten entfernt.

Die Wohnung verfügt über eine gemütliche Wohnküche (mit Balkon und Spülmaschine) und noch ein zusätzliches Zimmer, das sich derzeit aber lediglich diverse Wäscheständer und ein 3D Drucker teilen. Bei Bedarf sind hier allerdings auch Beamer und Leinwand vorhanden.

Du wirst dir die Wohnung mit zwei verhältnismäßig coolen Jungs (31-33) und einer Tierärztin mit Katzenbaby teilen. Wir wünschen uns eine/n Mitbewohner/in der/die Partymäßig schon das gröbste hinter sich hat und optimalerweise in einem Beschäftigungsverhältnis steht.


Alles weitere klären wir am besten Vor Ort.


Schreibt uns bitte unter:

!


(Bitte beachten: Unter 27 keine Antwort)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden