Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches, möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Lindenthal




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Achtung: Bewerber muss Student sein und auf der Warteliste des Kölner Studentenwerks stehen!

Gemütliches Zimmer mit Blick auf den grünen Hinterhof.
Miete: 233 € warm

An Möbeln sind vorhanden:
- Bett (180x200cm)
- Schreibtisch
- Sessel
- 2 Regale
- Spiegel
- Kleiderständer

Internetanbindung per Kabel und Rolläden auch vorhanden. Außerdem haben wir innerhalb der WG einen Wlan-Router.

Auf Wunsch lasse ich auch meinen Drucker da.

Lage

Uninah gelegen. Zu Fuß ca. 10-15 min zum Hauptgebäude.

Nah an der Dürener Str, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants etc.

Der nächste Supermarkt ist Edeka in 2 min Entfernung, aber es gibt auch zwei Rewe-Märkte, einen Aldi und einen Netto in der Nähe.

Außerdem gibt es in der Nähe Grünanlagen, wo man z.B. gut joggen gehen kann.

ÖNPV Anbindung:
2 min zur Bushaltestelle Theresienstr.
5 min zur Bushaltestelle Leiblplatz
6 min zur Bahnhaltestelle Dürener Str/Gürtel

WG-Leben

Die Mitbewohner sind super nett, gutes WG Klima. Es gibt immer wieder WG Abende, bei denen gemeinsam gekocht wird, aber meistens trifft man sich eher einfach so in der Küche zum quatschen.

Sonstiges

Schreib mir doch einfach eine Email, in der du dich ein bisschen vorstellst! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Köln

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden