WG-Zimmer in Lindenthal unterzuvermieten ab 01.10./15.10

Anzeigennummer: 6253176

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 40kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse A


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine

Zimmer

Liebe Interessenten,

Ich vermiete mein schönes, helles Zimmer unter, da ich mich eine Zeit im Ausland aufhalten werde. Planmäßig soll mein Aufenthalt ca 1 Jahr andauern. Entsprechend wäre ich natürlich froh jemanden zu finden der auch vor hat etwa ein Jahr in der Wohnung zu bleiben. Meine Mitbewohnerin ist ein Schatz und freut sich sicher auch mal auf einen gemeinsamen Koch- oder Weinabend. Sie ist eine sehr umgängliche Person und man kann viel mit ihr lachen und quatschen. Natürlich kann man aber auch seine Ruhe haben wenn man sich doch lieber zurück zieht. Wenn du die Wohnung betrittst stehst du in einem größeren, schlauchförmigen Flur, von dem es in zwei Richtungen jeweils zu kleineren Fluren, sowie einmal zur Küche und einmal zum Bad und jeweils in die Zimmer abgeht. Wir bezeichnen die jeweiligen Richtungen gerne als West- und Ostflügel, so kann man es sich denke ich gut vorstellen (sind aber natürlich kleine Flügel ;))
Die Wohnung ist nicht hellhörig und die dreifach verglasten Fenster sorgen dafür, dass auch von außen nicht all zu viel zu hören ist. Die Wohnung verfügt über keinen Balkon. Außerdem legen wir wert darauf, dass die Gemeinschaftsflächen in Ordnung gehalten werden. Dies würde ich auch gerne meiner Mitbewohnerin und Freundin zu liebe so weiter geben.
Mein Zimmer soll möbliert bleiben, Einzelheiten können wir aber gerne besprechen. Ein Kellerraum wird nicht mit vermietet. Die Wohnung hat einen kleinen Abstellraum wo auch noch etwas Platz für deine Sachen geschaffen wird. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und somit bist du auch innerhalb von 10 min am Rudolfplatz. Uni und Uniklinik sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Eine Waschmaschine kann in der Wohnung leider nicht aufgestellt werden. Im Keller gibt es zwei Gemeinschaftswaschmaschinen und einen Trockner. Ich glaube viel mehr fällt mir derzeit nicht ein. Melde dich gerne wenn du Fragen hast.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!