20qm Zimmer in 4er-WG, Lindenthal (direkte Uninähe)

Anzeigennummer: 6665974

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich (Aki) mit meiner Freundin einen Katzensprung weiter zusammen ziehen werde, suchen meine Mitbewohner (Martin, Christian, Ben) und ich einen würdigen Nachfolger*ine (unbefristet) für mein schönes & großes Zimmer mit großem Balkon in direktester Uninähe.

Das Zimmer ist ca. 18,5 m² groß, mit Parkettboden ausgestattet und besitzt einen ca. 5,5 m² großen Balkon direkt an die Universitätsstraße.
Die Wohnung ist sehr geräumig, mit einer großen Küche mit kleinem ruhigen Sonnenbalkon zum großen Innenhof, zwei Bäder (eins befindet sich an Martins Zimmer) und einem zusätzlichen Raum zum Lagern von Getränkekästen, etwas WG-Kram, zum Aufhängen der Wäsche und zur gelegentlichen Unterbringung von Freunden. Der Balkon, der von der Küche abgeht, hat den ganzen Tag Sonne und ist optimal zum Bräunen oder zum Lernen oder um gemeinsam mit den Mitbewohnern ein Feierabendbier zu trinken.

Das Zimmer ist sehr hell und durch die relativ hohe Decke (2,80 m) der Wohnung ebenfalls sehr geräumig. Es hat Echtholzparkett. Der Balkon lädt wegen der Universitätsstr. eher zum Krachmachen ein und kann daher wunderbar als kleine Werkstatt zum Sägen, Schleifen, Bohren genutzt werden. Er biete aber auch genug Platz für eine Chillecke mit Palettensofa (Vormieterin) ein. Morgens steht die Sonne auf dem Balkon, was das Aufstehen sehr erleichtern kann und gelegentlich sogar zum Sonnetanken zur Mittagszeit verführt (aber nur mit Kopfhörern ;)). Die Straße ist als ein Grundrauschen fast immer wahrzunehmen, aber sogar ich habe es geschafft dies nach ein paar Wochen auszublenden. Dennoch sollte man nicht zu geräuschempfindlich sein.

Die Küche ist voll ausgestattet mit zwei Kühlschränken, Backofen, Mikrowelle, Waschmaschine, Spülmaschine, einer Abstell- und einer Vorratskammer. In der Wg führen wir einen Putzplan, welcher in Zukunft wieder etwas genauer eingehalten werden soll. Von daher wären Wg-Erfahrung und eine gewisse Affinität zur Sauberkeit durchaus von Vorteil.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!