Helles 16qm-Zimmer in Lindenthal für 4 Wochen zu vergeben

Anzeigennummer: 6790874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im August/September für 4 Wochen in der Toskana arbeiten bin, würde ich gerne solange mein Zimmer untervermieten.
Das rechteckige, geräumige Zimmer liegt zur Aachener Straße hin. Nachts ist der Verkehr sehr ruhig, tagsüber sollte man aber etwas Lautstärke vertragen können (bisher hatte aber niemand ein Problem mit den Autos). Es gibt eine große Fensterfront, das Zimmer ist dementsprechend hell. Es guckt zur Nordseite hinaus, sodass es im Sommer angenehm kühl ist. Im Zimmer ist eine schöne Waldtapete angebracht. Es gibt einen Kleiderschrank und eine Kleiderstange, einen Schreibtisch, ein 1,20-breites Bett und Regale, sowie einen Fernseher (nur als Bildschirm nutzbar über HDMI, haben keinen Fernsehanschluss). Die Wohnung hat recht dicke Wände. Von den Nachbarn oder dem Mitbewohner nebenan bekommt man sehr wenig mit. Das Zimmer wird möbliert übergeben, ich mache aber genug Platz im Kleiderschrank etc, falls gewünscht.
Das Bett steht jetzt allerdings nicht mehr am Fenster sondern gegenüber und ein paar andere kleine Änderungen was die Möbel angeht gibt es auch, hatte nur kein neueres Foto :)

Zur Wohnung gehören:
-zwei gleichgroße Zimmer
-ein kleiner Flur
-ein gemütlicher Südbalkon, auf dem etwa vier Personen Platz finden können: das Herzstück der Wohnung, da die Sonne den ganzen Tag lang drauf scheint und man hier richtig braun werden kann, oder aber lange Nächte hier verbringen kann
-ein kleines Bad mit Dusche und Toilette
-eine große Wohnküche mit Sofa, großen Kühlschrank,Waschmaschine, Reiskocher und allem, was das Herz begehrt.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in Kölner Studentenwohnheim, Sülz - super Lage!
24.04.2024 - 30.09.2024

16 m² | 320 €

Möbliertes Zimmer in Lindenthal
06.05.2024 - 31.05.2024

10 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!