Helles, großes WG-Zimmer in schöner Lage

Anzeigennummer: 7213685

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zum 01. April 2019 wird mein WG-Zimmer in unserer 2-er WG frei, da ich ausziehe. Unsere 63 qm große Wohnung ist schön hell und sehr wohnlich und Mädchenhaft gestaltet und für Kölner Verhältnisse mit 350€ (inklusive Gas/Strom/WLAN/GEZ) super günstig. Mein Zimmer ist 19 qm groß und mit einem hellem Boden (siehe Fotos) ausgestattet, wie der Rest der Wohnung auch (bis auf Küche und Bad, Fliesen). Wir teilen uns zudem eine Küche, in der alles was man braucht bereits vorhanden ist. Neben dem WG-Zimmer meiner Mitbewohnerin, ist noch ein weiteres 9 qm großes Zimmer, welches wir uns als Ankleidezimmer teilen. Dort wird mit meinem Auszug ein Einbauschrank frei, der zur Wohnung gehört, der von dir genutzt werden kann. Das Bad hat eine Badewannen-Dusche, Waschbecken mit Spiegel und Unterschrank, eine Toilette sowie ein großes Regal, dass von beiden genutzt wird. Für die Nutzung aller Möbel in der Wohnung (außer dem Zimmer), mit Küche, Waschmaschine, etc. wird ein Abschlag von 200€ genommen.

Bist du die Richtige? Dann melde dich schnell, das Zimmer ist ab dem 01.April frei!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!