Zum Hauptinhalt springen

Perfektes Studentenzimmer top Lage!!! NUR ZWISCHENMIETER/INNEN auch ab dem 01.08



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die WG verfügt über 2 Bäder, eine voll ausgestattete Wohn-Küche und eine Dachterrasse. Mehrer Waschmaschinen und Trockner stehen zur Verfügung.
Das Zimmer wird möbliert übergeben (siehe Bilder). Alle Möbel sind neu (letztes Jahr gekaufte). Das Bett ist 1,60 mal 2 Meter groß und für heiße Tage steht ein Ventilator zur Verfügung.

Lage

Die WG befindet sich in zentraler Lage im Stadtteil Lindenthal. Universität und diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die öffentliche Verkehrsmitteln sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar (Linie 136-146). Parkanlagen (Grüngürtel und Stadtwald) sind fußläufig erreichbar. In Lindenthal kann man getrost auf die KVB verzichten. Mit dem Rad erreicht man zügig die meisten Orte, die Köln so interessant machen.

WG-Leben

Super Mitbewohner! Lernt sie einfach selbst kennen ;-)
Super sauber!!!

Sonstiges

Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes bin ich leider gezwungen mein Zimmer in Lindenthal temporär zu verlassen.
Das Zimmer wird über den gesamten Zeitraum (20.07. - 05.10.) angeboten.
Ggf. ist jedoch eine Verlängerung oder auch Verkürzung des Zeitraums um wenige Tage möglich.
Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich gerne bei mir.
Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Bei Kontaktaufnahme bitte ich um Angabe der Handynummer.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden