Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes 20qm Zimmer in Lindenthal



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 115€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 24.08.2019
frei bis: 31.12.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

da ich ab Mitte August bis Ende Dezember im Auslandssemester bin, möchte ich mein WG Zimmer für diesen Zeitraum untervermieten. Das Zimmer ist ca. 20qm groß, hat zwei Fenster und ist daher sehr hell und wird möbliert vermietet, so wie du es auf den Fotos siehst :-) Die Wohnung wurde im Sommer letzten Jahres kernsaniert. Sie ist 80qm groß und besteht aus drei Zimmern (eins davon ist dann dein Zimmer), einer großen Küche und einem Badezimmer mit Fenster. Die Küche ist voll ausgestattet mit einem Herd mit Backofen und einem großen Kühl- und Gefrierschrank. Spül- und Waschmaschine sind ebenfalls vorhanden.

Lage

Die WiSo Fakultät der Universität zu Köln ist fußläufig innerhalb von 5 Minuten und das Hauptgebäude sowie die medizinische Fakultät innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Apotheke, usw.) sowie unzählige Restaurants sind ebenfalls in direkter Nähe. Von der Wohnung aus sind es nur 2 Minuten Fußweg zu den Linien 136 und 146, und 10 Minuten bis zu den Bahnhaltestellen Universitätsstraße (Linie 1), Weyertal (Linie 9) und Dürener Str./Gürtel (Linie 13).

WG-Leben

Du wohnst zusammen mit Kathi (20) und Maxi (22). Kathi studiert im 3. Semester Jura und Maxi ist im 6. Semester seines VWL Studiums. Beide sind sehr unkompliziert und gesellig, daher wäre es schön wenn du auch Lust auf gemeinsames Kochen, Wein trinken, Tatort gucken usw. hast :-) Wenn du mal für dich allein sein möchtest, ist es aber natürlich auch völlig in Ordnung mal die Tür zuzumachen. Ab und zu Cocktails trinken und Feiern gehen sollte ebenfalls drin sein, jedoch finden Partys innerhalb der Wohnung eher selten statt, was natürlich nicht heißt, dass du nicht jederzeit deine Freunde einladen darfst.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden