WG mit Hund sucht einen Menschen mit gutem Mindset

Anzeigennummer: 9368987

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Portugiesisch Portugiesisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


WLAN


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen :)

Trauriger weise ist kurzfristig und ungeplant eines der drei Zimmer in unserer WG frei und Beatriz unich bleiben mit meiner Hündin Dobby zurück und suchen aus diesem Grund eine neue Person, die bei uns in die wg zieht.

Das wichtigste an zukünftigen Mitbewohner:innen ist, dass ihr mit einem Hund zusammen leben werdet und daher wünsche ich mir, dass ihr auch Interesse am Leben mit Hund haben solltet. Ich trage 100% der Verantwortung, freue mich aber immer, wenn meine Mitbewohner:innen auch gerne zeit mit Dobby verbringen möchten. Und mal eine gassi runde übernehmen oder die Fütterung.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer in Nippes
01.04.2024

18 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!