Zimmer frei in Studi-WG in Lindenthal

Anzeigennummer: 9500679

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Parkett


Ökostrom


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Halli Hallo,
wir sind Nele, Hannah, Deniz, und Eike und wohnen jetzt seid anderthalb Jahren zu fünft in unserer tollen WG mitten in Lindenthal. Wir sind alles Studis in unterschiedlichen Abschnitten unserer Studiengänge, Hannah ist mitten im Master, Eike und Deniz mitten im Bachelor und Nele hat sich gerade nochmal umorientiert und fängt bald ein neues Studium an :)

Ab dem 1.5., nach Absprach vielleicht auch schon Mitte April, wird bei uns ein Zimmer frei, da uns unser fünfter Mitbewohner leider verlässt. Wir sind nach so langer Zeit natürlich schon eine eingeschworene Truppe und haben viel gemeinsam erlebt, lasst Euch davon aber bitte nicht einschüchtern, wir freuen uns auf Euch! Wir suchen einen/eine nette, entspannte Mitbewohner*in, der/die Lust hat auch mal was gemeinsam zu unternehmen. :)

Die WG befindet sich mitten in Lindenthal, zwei Minuten von den Bus Linien 136,146 und zehn Minuten von der Bahnlinie.
Die Dürenerstraße ist quasi direkt vor der Tür, dort gibt es alles, was man so braucht.

Das Zimmer ist mit ca 25 qm das größte in der WG und ist durch den Erker in Richtung Straße sehr hell. Es ist rechteckig mit hohen Decken und hat ein eigenes Waschbecken, wie man ja auch auf den Bildern sieht. Wirklich ein sehr schönes Zimmer :) Mit Mieterwechsel geht eigentlich bei unserem Vermieter immer eine Mieterhöhung einher, rechnet also lieber mit 500€

Das Haus ist ein Denkmalgeschützter Altbau und hat dadurch natürlich viel Charm, aber ein paar Wehwehchen ;). Letzten Winter hatten wir immer wieder Probleme mit Kälte, da die Fenster nicht ganz dicht schließen. Dadurch muss man regelmäßig kontrollieren ob es irgendwo schimmelt. Letzte Woche war allerdings jemand da, der sich um die Dichtungen an den Fenstern gekümmert hat. Ob das Problem damit behoben ist, werden wir dann nächsten Winter sehen…

Schreib doch gerne einen kurzen Text über Dich und pack ein Foto dazu, wenn Du möchtest.

Wir machen demnächst ein kleines Casting, wenn wir uns vorstellen können, mit Dir zusammen zu leben, laden wir Dich gerne dazu ein.

Wenn ihr das gelesen habt, dann schreibt doch in der Bewerbung am Anfang "Moin moin" :)
Wir freuen uns auf deine Nachricht!!

Ganz liebe Grüße
Deniz, Eike, Nele und Hannah

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!