anhänglicher Schmusekater sucht zuverlässige MitbewohnerIn da Frauchen in die Reha muss

Anzeigennummer: 6991029

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Teppich, Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Notfall
Ich muss in ca. 2-3 Wochen für 2-3 Monate (ca. Mitte Nov - max. Mitte Feb) in die Reha und suche ganz dringend jemanden der Katzen sehr liebt und solange bei meinem Kater fürsorglich einziehen mag(ca. So Abend bis Freitag Abend). Seit sein Kumpel letztes Jahr gestorben ist, ist er unwahrscheinlich anhänglich und verschmust, eine Nachbarin kann zwar zum Füttern einspringen aber so ganz allein habe ich große Sorge, dass er verkümmert.

Ab dem zweiten WE darf ich immer Sa auf So (& Weihnachten) zu ihm nach hause und da die Reha sehr nah ist und ich meine Physiotherapie in der Nähe 1-2x pro Woche weiter machen darf, kann ich auch da ab und an nach ihm schauen. Da er sehr sensibel ist, kann ich ihn nicht woanders hingeben.

Ich schaffe es nur in Reha zu gehen, wenn ich weiß, dass jemand schmusetechnisch gut für ihn sorgt, (ich hatte eine Lösung aber die hat sich zerschlagen) und so suche ich dringend jemand zuverlässigen, der die Zeit über zu ihm zieht (sehr schöne große Wohnung Köln Süd) und ich ein gutes Gefühl habe, um mich auf meine Reha zu konzentrieren.

Die Wohnung ist mietfrei, eine Spende für die Nebenkostenbeteiligung wäre nett, statt Miete wünsche ich mir jemand der auch oft Zeit hat sich um meinen Kater(Stubentiger) zu kümmern, die Wohnung einigermaßen sauber hält und meinen Pflanzen Wasser gibt.

LG Charlotte und Ihr Kater Monty

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!