Zum Hauptinhalt springen

anhänglicher Schmusekater sucht zuverlässige MitbewohnerIn da Frauchen in die Reha muss


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Notfall
Ich muss in ca. 2-3 Wochen für 2-3 Monate (ca. Mitte Nov - max. Mitte Feb) in die Reha und suche ganz dringend jemanden der Katzen sehr liebt und solange bei meinem Kater fürsorglich einziehen mag(ca. So Abend bis Freitag Abend). Seit sein Kumpel letztes Jahr gestorben ist, ist er unwahrscheinlich anhänglich und verschmust, eine Nachbarin kann zwar zum Füttern einspringen aber so ganz allein habe ich große Sorge, dass er verkümmert.

Ab dem zweiten WE darf ich immer Sa auf So (& Weihnachten) zu ihm nach hause und da die Reha sehr nah ist und ich meine Physiotherapie in der Nähe 1-2x pro Woche weiter machen darf, kann ich auch da ab und an nach ihm schauen. Da er sehr sensibel ist, kann ich ihn nicht woanders hingeben.

Ich schaffe es nur in Reha zu gehen, wenn ich weiß, dass jemand schmusetechnisch gut für ihn sorgt, (ich hatte eine Lösung aber die hat sich zerschlagen) und so suche ich dringend jemand zuverlässigen, der die Zeit über zu ihm zieht (sehr schöne große Wohnung Köln Süd) und ich ein gutes Gefühl habe, um mich auf meine Reha zu konzentrieren.

Die Wohnung ist mietfrei, eine Spende für die Nebenkostenbeteiligung wäre nett, statt Miete wünsche ich mir jemand der auch oft Zeit hat sich um meinen Kater(Stubentiger) zu kümmern, die Wohnung einigermaßen sauber hält und meinen Pflanzen Wasser gibt.

LG Charlotte und Ihr Kater Monty

Lage

um die Ecke fährt der Bus 132


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden