TOP WG-Zimmer! 14 qm, K-Mülheim, nähe Wiener Platz

Anzeigennummer: 4829554

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Frauen da draußen!

Da es mich aus Köln weg zieht, suche ich eine Nachmieterin für mein schönes Zimmer in einer super 4er Berufstätigen-WG in Köln-Mülheim. Zwei Jahre habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und verlasse diese WG mit einem weinenden Auge. Da mir die WG sehr am Herzen liegt, möchte ich nun eine nette Nachfolgerin finden, die sich hier genau so wohl fühlt wie ich und bitte euch deshalb: schreibt in eurer Bewerbungsemail etwas über euch (lieber zu viel als zu wenig ;) ), sodass wir einen ersten Eindruck von euch gewinnen können. Schonmal per Mail einen Eindruck zu bekommen, ist uns sehr wichtig!

Aber nun zum Zimmer:

Es ist ca. 14 qm groß, hell und mit einem holzfarbenem Laminat ausgestattet. Die Decke ist ca. 3,05m hoch. Grundsätzlich ist das Zimmer nicht möbliert, ich würde aber ganz gerne meinen Kleiderschrank und ein Bücherregal und eventuell auch mein Bett an meine Nachmieterin übergeben. Darüber können wir dann ggf. sprechen. Es ist keine Voraussetzung!
Ich habe mich in diesem Zimmer immer wohl gefühlt, es ist hell und für seine 14 qm super geschnitten. Es ist zur Straße hin gelegen, die allerdings nach Geschäftslschluss sehr viel ruhiger wird und im Zweifel sind die Fenster ganz gut isoliert. Das war also kein Problem!

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer im Studierendenwohnheim
01.05.2024

15 m² | 360 €

WG-Zimmer in Neuehrenfeld
01.05.2024

15 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!