Großes Zimmer in 110qm 2er-WG mit Sonnenbalkon

Anzeigennummer: 6641876

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Suchenden,
da ich zum 1.5. eine eigene Wohnung gefunden habe und die WG zum 1.6. aufgelöst wird, suche ich für mein wunderschönes, möbliertes WG-Zimmer einen Zwischenmieter für einen Monat. Als Paar könntet ihr euch das Zimmer (mit einem Aufpreis bei den NK) auch teilen. Das wäre gar kein Problem.
Das Zimmer ist super groß und liegt zum Hinterhof raus. Man bekommt hier nichts von der doch mal lauteren Frankfurter Str. mit und guckt stattdessen auf grüne Baumwipfel.
Die Wohnung besteht aus 3,5 Zimmern (einem großen Wohn-/Esszimmer und zwei Schlafzimmern), einer Küche, einem Tageslichtbad mit separater Toilette und 1,5 Balkonen, von denen der große zur Südseite liegt und den ganzen Tag Sonne hat.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!