21qm Zimmer (möbliert) in schöner, renovierter 4er WG in Köln Mülheim

Anzeigennummer: 6973685

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

da ich Köln zum 30.11 verlassen werde habe ich mein 21qm Zimmer abzugeben.

Es handelt sich um ein helles Zimmer in einer 4er WG. Ich würde mich freuen wenn ein Großteil der Möbel vom Nachmieter übernommen werden können.
Vorhanden sind ein Bettgestell (1,40m), ein Schreibtisch, ein sehr geschicktes Schlafsofa für bis zu 2 Personen, ein Fernsehtisch, ein fahrbares Regal sowie ein Kleiderschrank. Über die Preise lasse ich gerne mit mir sprechen, da finden wir eine faire Lösung. Die Möblierung sollte allerdings kein Hauptkriterium sein. Sofern wir jemanden geeigneten finden und er/sie das Zimmer gerne unmöbliert übernehmen möchte werde ich mich noch um den Verkauf der Möbel kümmern.

Die WG besitzt außerdem ein Bad mit Dusche und Badewanne sowie eine schöne Küche mit Esstisch, Geschirrspüler und Waschmaschine.

Ähnliche Anzeigen

Helles WG-Zimmer am Rathenauplatz
01.05.2024

11 m² | 520 €

Zimmer frei in schöner 4er-WG
06.04.2024

17 m² | 470 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!