Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer für 3 Tage bis zu 1,5 Monate



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 100€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.06.2019
frei bis: 01.10.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich vermiete in meiner Wohnung ein Zimmer und wohne sonst alleine. Die Miete für ein Monat ist 450 Euro.
Für drei Wochen 350 Euro Für zwei Wochen 250 Euro Für eine Woche 180 Euro
Sonst 30 Euro am Tag. Die Wohnung ist sehr gemütlich und der Balkon ist von meinen Zimmer zu erreichen. Ich bin aber bis zu zehn Tage nicht zuhause und dann könntest du die ganze Wohnung, sowie den Balkon benutzen. Ich bin eine ehrliche und aufgeschlossene Frau. Ich war viele Jahre auf Reisen und bin froh endlich mein eigenes Reich zu haben. Ich bin gerne unterwegs und mache viele verschiedene Dinge.
Da ich schon oft in WGs gelebt habe, weiß ich was das heißt. Es wäre schön wenn du auch weißt 😁
Frag mich gerne wenn du mehr wissen magst 🌸


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden