Zimmer mit Balkon in moderner Wohnung

Anzeigennummer: 7339700

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo neuer Mitbewohner oder Mitbewohnerin,

unsere WG ist in Köln Mülheim direkt am Wiener Platz. Von hieraus gibt es sehr gute Anbindung überall hin. Vor der Tür fahren die Straßenbahnen 13,18,3 und 4. (Z.B. kommt man in 11min. in die Innenstadt und 5min. nach Deutz.) Außedem gibt es den Bahnhof Mülheim. Von dort aus fahren die Züge der Deutschen Bahn. (z.B. nach Düsseldorf oder Bonn).

Die Wohnung hat zwei Zimmer und einen Großen Flur mit einer modernen Küche, in dem auch der Esstisch steht. Im Badezimmer gibt es Dusche und Badewanne, sowie zwei Waschbecken, sodass jeder sein eigenes Waschbecken hat. Außerdem gibt es zwei Balkone. Ansonsten ist die Wohnung modern eingerichtet und verfügt über Parkettboden sowie Bodenheizung. Zu der Wohnung gehört auch eine Waschmaschine und einen Wäschekeller und auch ein Kellerraum, wo auch Fahrräder abgestellt werden können.

Kurz zu mir: ich heiße Leo, bin 29 Jahre alt und wohne seit 2013 in Köln. Ich komme ursprünglich aus Hannover und arbeite hier in Köln für die Medien und im Bereich Kommunikation/PR. In meiner Freizeit halte ich mich gerne fit und treibe viel Sport, ich gehe gerne auf Reisen, gerne Kurztrips über das Wochenende aber am liebsten Fernreisen, um die Welt zu erkunden. Mit meiner bisherigen Mitbewohnerin haben wir Abends öfters mal zusammen gekocht, waren einkaufen oder haben einfach mal was getrunken. Generell war mein WG Leben mit meiner alten Mitbewohnerin immer sehr freundschaftlich und vertrauensvoll, was ich sehr geschätzt habe. Ich halte die Küche, das Badzimmer und Flur gerne sauber und ordentlich und lasse ungerne etwas rumstehen. Generell ist mir Sauberkeit wichtig. Also einmal die Woche das Badezimmer wischen und mal durchsaugen sollte also schon drin sein. Wer ein Problem mit Sauberkeit hat und dreckiges Geschirr gerne mal in der Küche rumstehen lässt, statt in die Spülmaschine zu tun, passt eher nicht zu mir.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per Mail oder per WhatsApp bei mir, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Viele Grüße
Leo

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!