Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Großes Zimmer in Mülheim zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 19.08.2019
frei bis: 09.09.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist groß und besitzt hohen Decken. Durch den zweiten "Stock", auf welchem auch das Bett steht, bieten sich viele Aufenthaltsmöglichkeiten und Platz für Sachen. Das Bett hat die Maße 1,60m x 2,00m.

Lage

Die Wohnung ist fußläufig 3 min vom Wiener Platz entfernt. Dort fahren die Lienien 4, 13, 18, 150, 151, 152, 153, 159, 250, 260 (hoffe ich habe alle zuammen bekommen, man kommt jedenfalls überall hin)
Alternativ ist der Bahnhof Mülheim auch nur 5-10min entfernt. Von dort aus fahren sowohl S-Bahnen, als auch RE's usw.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Innerhalb von 5 min sind 2x Netto, 2x Rewe, Lidl, DM, Rossmann und sonst noch alles was man braucht erreichbar.

WG-Leben

Die zwei anderen, die hier wohnen sind Marie und Paul. Marie ist 21 Jahre und studiert Sonderpädagogik in Köln. Paul ist 30 und arbeitet als Haustechniker.
Das WG Leben ist super entspannt. Wir verstehen uns gut und wohnen harmonisch zusammen. Die WG ist sauber und wird (mehr oder weniger) jede woche geputzt. Rauchen ist zwar überall erlaubt, jedoch soll die Wohnung bzw. das Zimmer nicht den Charme einer alten Kneipe bekommen. Wir essen und trinken gerne mal was zusammen oder gehen zusammen feiern. Anschluss wirst du bei den beiden auf jeden Fall finden, aber Ruhe sei auch allen gegönnt.

Sonstiges

Was den genauen Ein- und Auszugsdatum angeht, bin ich flexibel.
Bei Fragen einfach schreiben.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden