WG-Zimmer in Rheinnähe für 1-3 Monate

Anzeigennummer: 3859449

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


DSL


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Menschen,

Nach über sieben Jahren verlasse ich diese gemütliche 2er WG und da noch unklar ist ob mein Mitbewohner die WG alleine übernimmt oder doch lieber das zu Hause weiterhin teilt suchen wir einen netten zuverlässigen Menschen zur Zwischenmiete. Wir haben diese erstmal auf einen Monat befristet, das könnte aber auch länger werden, je nach Situation. Das klären wir dann im Kennenlerngespräch.

Du würdest in einer enspannten 2er-WG unterkommen genau zwischen Mülheim und Deutz (offiziell aber Mülheim). Wir haben eine schöne große Wohnküche, in der man hat was man so zum kochen braucht findet, plus einem Ausaklapp-sofa (Gäste sind also kein Problem) und Kicker!

Mein Zimmer überlasse ich so leer wie möglich, das heißt für einen Monat überlasse ich dir noch eine Matratze (evt auf Paletten, wie auf dem Foto), eine Kleiderstange und wenn du ihn dringend brauchst auch meinen improvisierten Schreibtisch. Diese Dinge kann ich aber nicht länger als einen Monat entbehren, das heißt falls du länger bleibst musst du selfür Möbel sorgen. Falls du das sowieso sofort tun willst, gerne!

Wir suchen eine zuverlässige ordentliche und sympatische Person. Mein Mitbewohner ist ein ganz netter und unkomplizierter Mensch, mit dem man gut über allen möglichen Quatsch reden kann und der hin und wieder auch gern gern für ein Bier (oder was auch immer) zu haben ist!
Er ist sehr sportbegeistert und interessiert sich für unterschiedlichste DInge. Aber lernt ihn am besten selbst kennen!

Wer Intresse hat soll mir einfach eine email schreiben und möglichst zeitnah vorbeikommen!
Viele Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!