16qm-Zimmer in 2er-WG mit Katze in Rheinnähe

Anzeigennummer: 6026536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallöchen allerseits!
Zum 03.10. wird in meiner WG ein Zimmer frei, für das ich einen netten Nachmieter/in suche. 😁
Das Zimmer ist ca. 16m² groß, gut geschnitten und durch die großen Fenster lichtdurchflutet. Es geht nach hinten raus, sodass du von der Straße nichts hörst. Die Wände sind weiß und grau gestrichen und der Boden ist mit blauem Laminat in Holzoptik ausgelegt.
Zwischen den beiden Zimmern gibt es eine immerhin luftdicht verschlossene Tür, komplett schalldicht voneinander abgeriegelt sind ist es allerdings nicht. Der Türrahmen ist zu deinem Zimmer hin sehr tief und könnte zum Beispiel als Regal oder Kleiderschrank benutzt werden.
Die Wohnung liegt im 2. OG eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt sieben Parteien. Die Nachbarn sind durchweg nett und unkompliziert. Hinter dem Haus gibt es einen kleinen schönen Garten, der gemeinschaftlich genutzt werden kann. Sie hat insgesamt 69m² und eine große Wohnküche, in der man entspannt mit ein paar Leuten zusammensitzen kann. Nachmittags kann man auf der breiten Fensterbank in der Sonne sitzen :) Am Wochenende kann es mal etwas lauter werden mit Techno Musik oder Freunde die zu Besuch sind. Sonst bin ich die restliche Zeit relativ ruhig außer durch Musik machen. Weltoffenheit, Toleranz sollte nichts fremdes sein. Die Welt aus jeder Perspektive mal zu beobachten. Gerne auch mal zusammen auf Rave's gehen.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!