Zum Hauptinhalt springen

14qm Zimmer in Köln Mülheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ein schönes, helles Zimmer mit großer Fensterfront zur Straße. Klein aber fein überzeugt es mit ganzen 14qm, wie auf den Bildern zu sehen genug für Bett, Schreibtisch, Schrank und Sofa-Fernseherecke.
Das Zimmer wird unrenoviert übergeben.

Lage

Mülheim ist sehr speziell auf seine Art. Direkt aus der Tür findet man sich im pulsierenden Leben wieder. Eine sehr gute Anbindung an die Linie 4 Haltestelle Von-Sparr-Str. ist gegeben (Direktlinie zum Neumarkt, Friesenplatz und nach Ehrenfeld) sowie diverse Buslinien. Netto und Lidl sind in wenigen Gehminuten erreichbar, einige verschiedene Kiosks und diverse Geschäfte wie Bäckereien, Dönereien, ein toller Asiate, vegane Cigköfte und weitere Restaurants. Auch ein paar schöne Parks sind in der Nähe und zu Fuß erreicht man den Rhein innerhalb von ca. 10min!

WG-Leben

Wir sind Jan, Migu und Noah und suchen einen vierten Mitbewohner bzw. eine vierte Mitbewohnerin.Wir studieren und sind berufstätig, ist also relativ egal, was du machst.
Wir unternehmen gerne einiges zusammen, trinken mal ein Bierchen, zocken gerne und veranstalten gelegentlich auch eine (Lan-)Party, allerdings im Rahmen und nicht zu häufig - wir sind keine Abriss-Party-WG. Trotz allem ist es immer möglich die Zimmertür zu verschließen und seine Ruhe zu haben.
Wir haben einen wöchentlichen Putzplan, der bisher immer eingehalten wurde. Wir halten die WG sauber, was uns bei vier MitbewohnerInnen sehr wichtig ist.

Sonstiges

Deine Bewerbung sollte eine Kurzbeschreibung enthalten und gerne auch ein Facebook-Profi oder ähnliches :)


ab 409 € 347 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden