Wohngemeinschaft im Umbruch

Anzeigennummer: 8335973

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Erdgas leicht, Energieeffizienzklasse B


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Die Wohngemeinschaft ist im Umbruch.
Es werden zwei Zimmer frei - Sarah zieht zum 1.11.20 aus und Klara mit Hund zum 1.12.20. Beide Zimmer liegen nach Vorne raus zur Einbahnstraße -. ruhig - und hell. Sie sind einfach eingerichtet mit Doppelbett, Wandregal, Schreibtisch und kleiner Sitzecke. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mit guter Anbindung an die Geschäfte auf der Frankfurter Str. und einem kurzen Weg zum Bahnhof Mülheim wie auch zum Wiener Platz.
Aktueller Stand ist: Wir sind alle berufstätig und vom Alter zwischen 25 und 74, haben unseren eigenen Rhythmus, was Essen, Kochen etc. betrifft. Dies schließt aber nicht aus, dass wir auch manchmal zusammen frühstücken oder abendessen oder einfach zusammensitzen - wie es sich ergibt. Sven ist als Musiker viel unterwegs und Klara arbeitet im Medienbereich - oft auch außer Haus. Ich selbst (Gaby 74) bin zeitweise noch als Psychologin tätig - und manchmal übernachten meine Enkelkinder bei mir.
Die weiteren Mietparteien im Haus wohnen, genau wie ich, schon viele Jahre hier und sind hausgemeinschaftlich gut miteinander verbunden.
Wir suchen als neue(n)Mitbewohner/innen sensible, weltoffene und verantwortungsvolle Menschen, die gemeinschaftliches Wohnen nicht nur als Zweckgemeinschaft, sondern auch als Möglichkeit von Austausch und Kommunikation sehen. Willkommen sind auch Menschen aus anderen Kulturkreisen. . . .

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!