Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes 12qm Zimmer in 2er WG mit guter Anbindung an den ÖPNV



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: 0€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Kleines aber feines 13qm großes Zimmer in Neuehrenfeld. Das Zimmer ist ursprünglich möbliert mit einem Schrank, Schreibtisch, Stuhl und 90 cm Bett. Auf Wunsch kann mein Bett (140cm) kostenlos übernommen werden. Die ganze WG ist mit Fliesen ausgelegt und mit Fußbodenheizung ausgestattet. Das Haus wurde 2013 gebaut und Du wärst nach mir der zweite Mieter dieser Wohnung. In der Wohnküche steht ein Sofa. Im Haus wohnen viele Studenten. In der Waschküche im Erdgeschoss stehen Waschmaschinen und Trockner. Im Hinterhof sind Parkplätze, die angemietet werden können.

Lage

Mit der Haltestellen Liebigstraße hat man in 4 - 5 Gehminuten Anschluss an die Stadtbahn mit der Linie 5. Bis zum Friesenplatz sind es dann 4 Minuten, bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof 9 Minuten. Innerhalb von 10 Minuten wäre man, wenn man alle KVB-Verbindungen ordentlich erwischt, am Zülpicher Platz.

Diagonal auf der anderen Straßenseite ist die Bushaltestelle Schadowstraße, an der die 142 hält. Der Bus bringt einen direkt zur Universität und braucht so circa 15 - 20 Minuten - je nach Verkehrslage.
In 7 - 8 Minuten ist man zu Fuß auch schon am Bahnhof Ehrenfeld, falls man mal mit der S-Bahn fahren oder einen Regionalexpress erwischen will.
Ein Rewe ist direkt um die Ecke an der KVB-Haltestelle (oben genannte Liebigs.), also ca. 4 - 5 Gehminuten.
Ein Penny wäre am Bahnhof Ehrenfeld. Oder man fährt die Liebigstraße entlang zum Lidl, welcher ca. 1 km entfernt ist. Sonst wäre noch schräg gegenüber ein Kiosk, der auch unter der Woche bis ca. 23 - 0 Uhr offen hat.

WG-Leben

Dein neuer WG-Mitbewohner heißt Edouard. Er ist unkompliziert, freundlich und ließt gerne. Die Wohnung wäre kurzfristig ab dem 1. Oktober zu vermieten.

Sonstiges

Bei Interesse kannst Du mir einfach eine E-Mail von Dir schicken. Ich melde mich dann zeitnah mit einem Terminvorschlag für eine Besichtigung der WG bei Dir.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden