Zum 03.06. freie Wohnung in Ehrenfeld/Neuehrenfeld

Anzeigennummer: 6630174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Ökostrom


6 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr lieben (spontanen) Wohnungssuchenden,

Meine Wohnung ist ab dem 01.06 frei, allerdings werde ich vermutlich noch Hauptmieterin bis zum 01.09. bleiben (müssen). Ich suche somit ein oder zwei nette Untermieter für 3 Monate, die anschließend die Wohnung unbefristet übernehmen. Im Zweifelsfall auch erst mal nur jemanden zur Untermiete bis zum 01.09., das können wir gerne individuell schauen.

Die Wohnung ist lichtdurchflutet und klein aber fein. Absoluter Pluspunkt ist der Balkon mit Hängematte und der Ofen in dem einen Zimmer! Durch ein großes Fenster dieses Zimmers scheint tagsüber die Sonne rein und wärmt es auf. Das zweite Zimmer ist etwas kleiner, punktet aber ebenfalls mit Blick in den ruhigen Hinterhof. Die Küche ist groß genug für einen kleinen Esstisch und bietet einen schönen Blick auf den vor dem Haus gelegenen kleinen Park. Küchenzeile inkl. funktionierendem Herd und Ofen schenke ich euch; ich freue mich wenn sie weiter Benutzung finden. Ansonsten sind die Zimmer unmöbliert.

Die Wohnung eignet sich super für Pärchen und Single–Haushalte und ich habe sie ein paar Jahre als 2er–WG bewohnt. Wenn sie euer Interesse geweckt hat, dann kontaktiert mich gerne und macht euch selber ein Bild von der Wohnung!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!