19 qm | 2 Katzen | 1 Mitbewohnerin | Neuehrenfeld

Anzeigennummer: 6767180

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey,
ich ziehe am 01. August aus meinem WG-Zimmer aus und suche einen NachmieterIn. Idealerweise suchst du keine Zweck-WG. :)

Zur Zeit wohnt hier die liebe Andrea mit ihren zwei weichen Katzen. (Das währen dann auch deine zukünftigen Mitbewohner) Andrea ist 27 Jahre alt, Gesundheits- und Krankenpflegerin und schreibt gerade ihre Masterarbeit in Gesundheits- und Pflegepädagogik. Mit ihr lässt es sich sehr gut zusammenleben. Die Wohnung haben wir immer recht ordentlich und sauber gehalten, aber es darf auch gerne mal was rumstehen. Wer Angst vor herumwehenden Katzenhaaren hat, braucht sich nicht zu fürchten, da Andrea sehr fleißig den Haaren hinterher saugt. :)

Das zu vermietende Zimmer hat 19 qm und ist durch zwei große Fenster und den hohen Decken sehr hell und freundlich. Ansonsten ist die Wohnung ca. 75 qm groß und auf zwei Stockwerke verteilt. Im UG befindet sich ein großes Bad mit separater Dusche/Badewanne und Schminkspiegel. Außerdem zwei Abstellräume und ein Zugang zum Fahrradkeller von dem man wiederum direkt auf die Straße kommt.
Im EG befinden sich die Schlafzimmer und die gemütliche Küche mit Spülmaschine und Esstisch, von der aus man auf den geräumigen Balkon mit Blick in den grünen Garten kommt.

Oben drüber ist noch eine nette 5er WG mit der man ab und zu auch mal ein Bier trinken kann. Ansonsten ist die Wohnung recht ruhig und schön gelegen. Zur Haltestelle Nussbaumerstraße oder Lehnauplatz sind es ca. 6 min zu Fuß. Am Lenauplatz gibt es dann auch einen Rewe für die Einkäufe.

Am bestern lernst du Andrea und ihre zwei Katzen persönlich kennen. Schreib mir doch eine Email () mit einer Beschreibung von dir. Ich versuche dann so schnell ich kann einen Termin mit dir und Andrea zu vereinbaren. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!