Zum Hauptinhalt springen

schönes, gemütliches & helles ca. 23m² Zimmer in Neu-Ehrenfeld




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

wir vergeben ein gemütliches, helles ca.23m² Zimmer in Neu-Ehrenfeld in einer bunten, großen & offenen WG.

Warm: 412,75 Euro.

Lage

Die Wohnung ist ca.112m² groß und liegt zentral an der Haltestelle Nussbaumerstraße (ca. 3 min zu Fuß, Linie 13&5) und nur 10 min zur S-Bahn Haltestelle Ehrenfeld. Das heißt, nur wenige Minuten bis zur Innenstadt. :)
Der Blücherpark liegt direkt nebenan und Einkaufsmöglichkeiten sind auch zahlreich vorhanden.

WG-Leben

Wir suchen eine entspannte und offene Person zwischen ca. 25 und 36 Jahren, die sich gern am WG-Leben und an Gesprächen über Kultur, Politik, Sport etc. beteiligen möchte. Wir treffen uns abends gern mal auf ein Bier in der Küche oder auf unserem großen Balkon und unternehmen auch ab und an was zusammen außerhalb unserer Wohnung - das reicht vom Tischtennis im Park, über Kinobesuche bis hin zu Konzertbesuchen in Ehrenfeld, wobei (bzw. obwohl) unsere Musikgeschmäcker zum Teil verschieden sind. :)

Noch kurz zu uns: Wir studieren (VWL), promovieren (Literaturwissenschaften) und sind berufstätig (was mit Medien) und freuen uns auf euch und eure Interessen.

Karsten, Livia und Max


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden