16 qm Zimmer in 2er WG in Neu-Ehrenfeld

Anzeigennummer: 7668456

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo WG - Suchende,
da ich ein Jobangebot in Frankreich habe, wird spontan mein sehr schönes Zimmer frei und wir sind auf der Suche nach einem/einer geeigneten Nachfolger/in.

Das Zimmer ist das größere der beiden Schlafzimmer der WG und verfügt über ein Fenster zur Gartenseite. Die Wände sind weiß gestrichen und es ist ein heller Fußboden verlegt. Das Bett müsste idealerweise übernommen werden. Alle weiteren Möbel nehme ich mit.

Die Wohnung ist mit ihren 72qm relativ groß. Es gibt nicht nur ein großes Duschbad, sondern noch eine extra Gästetoilette - so ist man sich morgens eigentlich nie im Weg. Da die Küche nur durch das Wohnzimmer zu erreichen ist, stört es auch nicht, falls dich nachts Mal der Hunger packt und du dir noch etwas kochen möchtest. Der Balkon ist ebenfalls auf der anderen Seite der Schlafzimmer, sodass geselligen Abenden im Sommer nichts im Wege steht.
Die Wohnung liegt direkt an der Haltestelle Iltisstraße in Neu-Ehrenfeld. Außerdem fährt hier auch noch die Buslinie 140. Fußläufig erreichst du einen Edeka, bist aber auch schnell auf der Venloer Straße oder am Bahnhof Ehrenfeld. Die Linie 5 fährt alle 10 Minuten und bringt dich binnen 15 min zum Kölner Hauptbahnhof - 10 Min bis zum Friesenplatz. Vor dem Haus befinden sich einige Parkplätze, auf denen kostenlos geparkt werden kann und wo man eigentlich immer einen findet. Direkt um die Ecke gibt es sowohl einen Friseur, als auch einen Griechen und einen Kiosk.
Außerdem bist gibt es einen Park und ein Schwimmbad, welche beide nicht weiter als 5 Minuten entfernt sind.

Unser WG-Leben war immer sehr entspannt und unkompliziert. Leider haben wir uns auf Grund der komplett anderen Arbeitszeiten recht wenig gesehen, aber einem Kaffee auf dem Balkon oä stand nie etwas im Weg, wenn es sich angeboten hat.
Wichtig wäre es, dass du kein Problem damit hast, wenn Fabian (dein zukünftiger Mitbewohner) nachts nach Hause kommt, da er neben seinem BWL-Studium in einer Bar in der Südstadt arbeitet.
Da die WG komplett eingerichtet ist, wird dein Umzug ein Kinderspiel. Du musst nur deine persönlichen Sachen mitbringen, alles andere ist hier. Das riesige Wohnzimmer ist momentan noch ziemlich uneingerichtet und würde sich über eine kreative neue Gestaltung bestimmt freuen, sofern du da Lust drauf hast.

Das Zimmer kostet inklusive aller Kosten knapp 475€ Euro im Monat. Darin enthalten sind auch Internet und GEZ.

Wichtig ist noch, dass die Hausverwaltung eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft wünscht und leider keine Haustiere erlaubt sind.

Ein Termin für die Einzel-Besichtigungen kommt noch.

Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!