16qm-Zimmer in cooler WG im schönen Agnesviertel

Anzeigennummer: 6184657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist wirklich super geschnitten. Auf einer der 4 Wände ist keine Tapete, sondern nur der Putz. Hatte ich so von meinem Vormieter übernommen, fand es aber auch ganz cool, je nachdem wie man es gestaltet. Liegt dann, aber an dir, wie du es lieber haben möchtest. Hast dann natürlich freie Hand.

Das Zimmer ist möbliert und soll auch samt der Möbel übernommen werden. Das ist Voraussetzung, wenn ihr das Zimmer haben möchtet. Ich kann die Sachen in meiner neuen Wohnung leider nicht mehr gebrauchen. Insgesamt möchte ich einen Abschlag von 350€. Dies beinhaltet den Schrank (Trysil Ikea), das Bettgestell, den roten Ikea PS (Schrank), das Rollo, den Schreibtisch und einen Anteil an der Spül- und Waschmaschine.

Eventuell möchte Annika mein Zimmer haben und du würdest ihres bekommen. Dann würde sich das ganze um ein 15 qm großes Zimmer handeln. Ansonsten würde sich aber allerdings nicht viel ändern, da beide Zimmer fast gleich sind. Meines hat ein Fenster zur Straße, Arnikas zum Innenhof und dürfte demnach sogar etwas ruhiger sein. Allgemein ist es aber sehr ruhig, da es sich um eine verkehrsberuhigte Nebenstraße handelt. Die Möbel würde Annika im Falle eines Zimmerwechsels aber selbstverständlich in dein neues bw. ihr altes Zimmer schaffen. Welches Zimmer es dann genau wird, wird noch geklärt. Beide sind für den Preis und die Lage denke ich ein ziemlicher Schnapper!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!