Balkonzimmer in 2er WG im Belgischen Viertel

Anzeigennummer: 7277832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Fliesen


Fernwärme


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nach Auszug meines Mitbewohners biete ich zum Februar/ März wieder ein kleines, aber wie ich denke, sehr ansprechendes Zimmer mit Balkon in meiner (eigenen) Wohnung im Belgischen Viertel (Nähe Brüsseler Platz) an.

Hierzu ein paar Facts:
Das Zimmer selber hat zwar nur 8 m², befindet sich aber im Anschuss an die Küche, die dem Mieter auch zur Verfügung steht. So ergibt sich daraus eine Raumgröße von über 20 m². Im Zimmer selber sind ein Bett, ein klappbarer Schreibtisch, ein Regal, ein Kleiderschrank und ein großer TV-Monitor mit Wandhalterung vorhanden. Das Zimmer ist mit einem blickdichten Vorhang von der Küche abgetrennt! Die Küche ist (mit Ceranfeld und Geschirrspüler sowie Tiefkühlgerät) topmodern ausgestattet und wurde - ebenso wie die ganze Wohnung - erst vor 8 Jahren aufwendig modernisiert. Direkt an dem kleinen Zimmer ist der Nordbalkon mit Sitzgelegenheiten und separatem Kühlschrank, wo man abends noch ausreichend Sonne bekommt. Dies lädt nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Grillen ein. Das Badezimmer mit Dusche ist exklusiv und stylish eingerichtet und mit einer Waschmaschine ausgestattet. Für den Rundum-Sorglos-Wäscheservice steht aber auch ein cooler Waschsalon (mit Waschmaschinen und Trockner) in unmittelbarer Nähe der Wohnung zur Verfügung.

Die Wohnung selber befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der 4.ten Etage mit Blick in den ruhigen Innenhof. Abstellmöglichkeiten für ein Fahrrad sind im Hof gegeben. Die Miete beträgt 450€ (allinklusiv).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!