Es ist noch Platz in der Küche! 6er-WG mitten im Belgischen.

Anzeigennummer: 7289018

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 188m²
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1890


Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Für ein 18m2 Zimmer in unserer 6er-WG suchen wir vom 1.09. bis 31. Oktober 2020 eine*n Zwischenmieter*in. Auf dem Grundriss ist das Zimmer "Zimmer 05“ zur Orientierung.

Das Zimmer hat 1 Fenster zum Innenhof und ist so mit sehr ruhig und hell. Morgens bis mittags hast du keine Sonne in deinem Zimmer, mittags bis abends erreicht sie dann auch dein Zimmer sowie die gemeinschaftliche Küche und auch unseren kleinen aber feinen Balkon :-)


WOHNUNG

Die 188m² große Wohnung befindet sich im 2.OG eines Altbaus und hat eine große, gemütliche Wohnküche mit einem kleinen, sonnigen Balkon zum Innenhof, dazu Parkett und 3,70m hohe Decken. Ansonsten gibt es noch einen sehr langen Flur, ein Bad (Toilette, Badewanne, Dusche, Waschmaschine) sowie ein zusätzliches separates WC. Eine DSL-Flatrate ist schon in den Kosten berücksichtigt, genauso wie eine wöchentliche Reinigungsfee, die hilft die Gemeinschaftsräume sauber zu halten.

Leider löst sich die WG zum 31.10.2020 auf. Der Mietvertrag ist schon seit einigen Jahren aufgelöst, jedes Jahr gab's dann noch mal eine Verlängerung und nun hat der Vermieter doch andere Pläne als eine WG für die Wohnung. Natürlich werden wir schauen, dass es zu Ende Oktober nicht ungemütlich in der Wohnung wird. Aber eine Verlängerung der Befristung ist somit leider nicht möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!