Pendler/Mitbewohner gesucht 12 m2 WG - Zimmer / 420€ warm/ in bester Südstadtlage

Anzeigennummer: 6625948

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich (m:32) suche einen neuen Mitbewohner für mein kleines, aber gemütliches Zimmer in der schönen Kölner Südstadt. Das Zimmer selbst ist möbliert und ab sofort bezugsfähig, mit Blick auf den Gemeinschaftsgarten.

Die Wohnung selbst verfügt über fast alle nur vorstellbaren Annehmlichkeiten. Die große Wohnküche ist brandneu und voll ausgestattet. Das Badezimmer besitzt eine Badwanne und eine Waschmaschiene. Der große Garten steht allen Mietern des Hauses zur Verfügung und lädt im Sommer zum Grillen ein.

Lage

Die Wohnung befindet sich im 2. OG eines Neubaus in einem der schönsten und beliebtesten Viertel Kölns, dem Severinsviertel in der Südstadt. Neben unzähligen Einkaufsmögichkeiten ( Rewe, Netto, Aldi, dm, Alatura...) sind öffentliche Verkehsmittel, Restaurants, Parks, Bars,urtümliche kölsche Kneipen und ein Kino in 5-10 Min. fussläufig erreichbar. Auch die Shopping-Meile der Kölner Innenstadt ist nicht fern. Das Haus verfügt nicht über einen eigenen Stellplatz, aber eine Langzeit-Parkzone (4€/24 Std.) ist nur 5 Gehminuten entfernt.

WG-Leben

Da ich ein unkoplizierter und umgänglicher Typ bin sagt mir eine reine Zweck-WG nicht zu. Ab und zu Lust auf ein gemeinsam gekochtes Essen bzw. einen gemütlichen Abend mit kaltem Kölsch wäre wünschenswert. Auch das Verhältnis zu den Nachbarn ist sehr freundschaftlich, weswegen im Sommer oft gerne zusammen gegrillt wird.

Sonstiges

In den NK sind die Nuzung von Strom, Wasser, Internet etc. bereits enthalten.
In den Gemeinschaftsräumen darf natürlch alles mitgenutzt werden.
Auf Wunsch stelle ich auch gerne frische Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung ;)

Bei Interesse schickt mir doch eine kurze Mail an MAIL mit ein paar Infos über euch, sowie euren Kontaktdaten (am besten mit eurer Handynummer).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!